KONBEATZ Character Spot


KONBEATZ Tagline

Ich helfe Künstlern,
ihre musikalischen Aussagen
auf den Punkt zu bringen.

Konrad "Konbeatz" Morgan,
Mixing & Mastering Engineer

Mixing & Mastering by KONBEATZ

Neueste Releases


Feedback

King Keil, Frankfurt a. M.

Wer richtig gutes Mixing mit cleanen Vocals und topp Service sucht, ist bei Konbeatz an der richtigen Adresse.

LeXtronom, Aargau, Schweiz

Amerikanische Mix- und Mastertechnik mit gutem Gehör für Frequenztrennung.

Nadim, Konstanz

Konbeatz besitzt im Studio die Gabe Visionen zu erkennen und zwischen Laien- und Fachsprache zu übersetzen.

Mic Handz, New York, USA

It is always super dope getting a package of beats from Konbeatz especially when I am working on a new project!

Kontrah Diction, Baltimore, USA

Konrad is a very professional and talented man to work with. We have done music together even though he is in Germany and I am in the States. I always get excited when he sends a production package through!!

Alli Eis, Uster, Schweiz

Konbeatz ist ein Genie! Musikalisch, technisch wie auch menschlich ein Topp Mann ! Hat Spass gemacht mit dir zuarbeiten

Julitoraps, Barcelona, Spanien

El mejor productor de música que he conocido en Alemania. Un talento increíble! 10/10

13hati, Czernowitz, Ukraine

Best hip hop mastering engineer!!

Young Leone, Singen am Hohentwiel

Topp Mann in Sachen Mischen, Mastern und Produzieren!

Split, Zürich, Schweiz

Topp mastering! hat nochmal einiges aus dem mix rausgeholt. schreibt schnell zurück, preis-leistung sehr gut

Waldemar Holstein, NRW, Deutschland

Ich bin begeistert von der Recording Session und absolut geflasht von dem Mixing- und Mastering-Ergebnis.

Chavo Frate, Köln

Bestes Mastering für Hip Hop jemals!

Asad Kasik, Konstanz, Deutschland

Das Mastering von KonBeatz ist brilliant. Die Kommunikation und Rücksprache zwecks unserer Bedürfnisse verlief reibungslos und unser Wunsch wurde mit überragender Qualität umgesetzt.

Music Without Limitations, NRW, Deutschland

In Sache Mixing und Mastering halte ich KONBEATZ für den besten Ingenieur. Seine Arbeit gibt den Track eine Seele. Kommunikation mit KONBEATZ auf der Spitze! Die Arbeit ist schnell und hochwertig!

Phips, Basel, Schweiz

Bin unglaublich zufrieden mit dem Mastering! Ging sehr schnell, die Wünsche werden berücksichtigt und Konbeatz ist extrem umgänglich. Bester Mann!

Angelo Zappella, Wetzikon, Schweiz

Lange gesucht und endlich den richtigen gefunden!